Am Samstag, 18. Oktober 2025 lädt der Elternbeirat des Kindergartens Kaumberg herzlich zum großen Kindersachenflohmarkt ein. Von 9 bis 13 Uhr verwandelt sich das Bildungs- und Veranstaltungszentrum Kaumberg in ein Paradies für SchnäppchenjägerInnen und Familien.
Das Angebot dreht sich rund ums Kind: Kleidung, Schuhe, Bücher, Spielsachen, Sportutensilien, Kinderfahrräder, Kinderski und Skischuhe – gut erhalten, günstig und nachhaltig. Neben dem Stöbern und Einkaufen lohnt sich der Besuch auch kulinarisch: Der Elternbeirat sorgt mit einem liebevoll vorbereiteten Buffet für das leibliche Wohl. Die gesamten Einnahmen aus Buffet und Standgebühren kommen dem Kindergarten zugute, insbesondere zur Unterstützung der Gartengestaltung sowie für die Anschaffung von Gartenzubehör.
Wer selbst mit einem Verkaufsstand teilnehmen möchte, bekommt einen Tisch (1,80 m x 0,70 m) zur Verfügung gestellt. Die Standgebühr beträgt 25 Euro, die Verkaufserlöse bleiben selbstverständlich beim Ausstellenden. Anmeldungen nimmt Kerstin Mitterböck-Eder unter 0676/424 85 31 bis spätestens Samstag, 6. September 2025, entgegen.
Auch wer nicht selbst verkauft, ist herzlich eingeladen: Kommen, stöbern, einkaufen oder einfach vorbeischauen und Köstlichkeiten genießen – und damit den Kindergarten unterstützen! Der Kindergarten und der Elternbeirat freuen sich auf zahlreiche Ausstellende, Besucherinnen und Besucher und auf einen gelungenen Tag ganz im Zeichen von Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und Kinderfreude.
Flyer Kindersachenflohmarkt flyer_kindersachen-flohmarkt.png (1,38M) |