Menü

Kaumberger Fenster-Adventkalender

Titelbild von Kaumberger Fenster-Adventkalender
© Doris Radinger

Liebevoll gestaltete Adventfenster

Es ist bald so weit, die Adventzeit naht und auch in diesem Jahr wird uns der schon zur Tradition gewordenen Kaumberger Fenster- Adventkalender auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Ab dem 1. Dezember werden im gesamten Marktbereich wieder Tag für Tag Adventfenster geöffnet. Man darf gespannt sein, was sich hinter den Vorhängen verbirgt. Schon jetzt einen herzlichen Dank an alle, die sich an dieser schönen und traditionellen Aktion beteiligen und uns damit die Adventzeit versüßen.

Advent, Advent, ...

Advent, Advent, wir sind bereit,
die Tannen sind schon leicht verschneit.
Adventkranz  und Kalender sind gebastelt,
Stollen, Plätzchen und Kuchen gebacken.
Die Kerzen glänzen, kommt ganz schnell!
Der Himmel ist jetzt immer hell.

(© Monika Minder)

Galerie

Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris
Foto: Radinger Doris

Autorin

Doris Radinger

Doris Radinger

Gemeindeamt
Abbuchungs- und Einziehungsaufträge, Abgabenbuchhaltung, Bürgeranfragen, elektronische Zustellung kommunaler Sendungen, Grundsteuer, Hausbesitzabgaben, Interessentenbeitrag, Kassenverwalterin, Kindergartenabrechnungen, Müllangelegenheiten, Ratenzahlung und Stundungen, Veranstaltungsrecht, Wahlen

Daten werden gesendet...


Das Übermitteln Ihrer Daten war erfolgreich!


Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten!

Kaumberg Info-Service

  • Logo: Land Niederösterreich
  • Logo: Klimabündnis Gemeinde
  • Logo: Radland NÖ
  • Logo: e5-Gemeinde
  • Logo: Sportland Niederösterreich
  • Logo: Familienfreundliche Region
  • Logo: Leader Region Triestingtal
  • Logo: Mostviertel
  • Logo: Wienerwald
  • Logo: GemeindeGuru
  • Logo: LE 14-20