Menü

Gut besuchter Kindermaskenball war ein voller Erfolg

Titelbild von Gut besuchter Kindermaskenball war ein voller Erfolg
© Elternverein/Wolfgang Jelinek

Der Kindermaskenball war ein voller Erfolg!

Am 12. Februar fand nach dreijähriger Coronapause endlich wieder der legendäre Kaumberger Kindermaskenball statt, der in diesem Jahr vom Elternverein der Volksschule Kaumberg organisiert wurde. Zu Beginn zogen alle verkleideten Kinder mit einem Tanz in die neu renovierte Mehrzweckhalle des Bildungs- und Veranstaltungszentrums ein, um sich zur Begrüßung auf der Tanzfläche einzufinden. Im Anschluss daran wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Gute Stimmung garantierten sowohl unser DJ mit abwechslungsreicher Musik, als auch unsere zwei Clowns mit ihren lebhaften Animationen.

Zuckerlregen, Pumucklbar & Bastelecke

Der "Zuckerlregen" war für alle Kids ein besonderes Highlight. Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt, die Kinder konnten sich zwischendurch an der Pumucklbar erfrischen, für Begleitpersonen, Eltern und Großeltern hatte die Schank geöffnet. Das Angebot in der Bastelecke wurde von den Kindern ebenfalls gut angenommen. Dort konnten verschiedene Faschingsbilder gestaltet werden. Die kleinen Kinder und ihre Eltern konnten sich wiederum in den Ruheraum zurückziehen, der speziell für die "Zwerge" hergerichtet worden war.

Danke an alle freiwilligen Helfer/innen

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg! Der Vorstand des Elternvereins Kaumberg bedankt sich herzlich bei DJ Wolfgang Jelinek, bei den Clowns Renate und Irmgard sowie bei allen Eltern, die tatkräftig zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Galerie

Bild 1 von Galerie
Bild 2 von Galerie
Bild 3 von Galerie
Bild 4 von Galerie
Bild 5 von Galerie
Bild 6 von Galerie
Bild 7 von Galerie

Autorin

Katharina Engleitner

Katharina Engleitner

Redaktionsteam
Mitarbeit in den Bereichen Familie, Schulisches, Sportaktivitäten und Wanderwege.

Daten werden gesendet...


Das Übermitteln Ihrer Daten war erfolgreich!


Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten!

Kaumberg Info-Service

  • Logo: Land Niederösterreich
  • Logo: Klimabündnis Gemeinde
  • Logo: Radland NÖ
  • Logo: e5-Gemeinde
  • Logo: Sportland Niederösterreich
  • Logo: Familienfreundliche Region
  • Logo: Leader Region Triestingtal
  • Logo: Mostviertel
  • Logo: Wienerwald
  • Logo: GemeindeGuru
  • Logo: LE 14-20