Menü

Generalversammlung mit Neuwahlen bei der Landjugend Kaumberg

Titelbild von Generalversammlung mit Neuwahlen bei der Landjugend Kaumberg
© Landjugend Kaumberg

Ein ereignisreiches Sprengeljahr geht zu Ende

Zusammenhalt, Erfolg und ganz viel Spaß – das wünschen wir uns für unser kommendes Sprengeljahr! Am Sonntag, dem 9. Oktober 2022, veranstalteten wir unsere alljährliche Generalversammlung. Der Tag begann mit der Gestaltung der Heiligen Messe in der Pfarrkirche, danach ging es zur Versammlung beim Kirchenwirt Kaumberg.

Wie jedes Jahr war der Tag unsere Generalversammlung für uns alle schön und auch emotional. Die "alten" Leiter der Landjugend Kaumberg, Marianne Lintner und Tobias Zechner, bedankten sich beim ganzen Vorstandsteam, allen Mitgliedern und den sprengelexternen Helferinnen und Helfern. Natürlich sprachen wir, im Namen der gesamten Landjugend, der bisherigen Leitung unseren herzlichen Dank aus. Danach setzen wir unsere Versammlung mit den Neuwahlen fort.

Der Vorstand wurde neu gewählt

Als neuer Obmann wurde Lukas Stangl und als Leiterin Anna Fischer gewählt. Patricia Mitterböck, Alexandra Zechner, Johannes Mitterböck und Jakob Grandl unterstützen die Leitung als StellvertreterInnen. Als Kassierin wählten wir Natalie Zechner - Matthias Schmoll und Pauli Pfeiffer greifen ihr dabei gerne unter die Arme. Das Amt der Schriftführerin übernimmt Sophie Stangl gemeinsam mit Katharina Schmoll. Als Kassprüfer steht uns das ehemalige Leitungsteam Marianne Lintner und und Tobias Zechner tatkräftig zur Verfügung.

Aufnahme der Neumitglieder

Einer der schönsten Programmpunkte ist jedes Jahr die Aufnahme unserer Neumitglieder. So durften wir heuer Franziska Mitterböck, Florian Schmatz, Matthias Kohlhauser, Florian Kendler und Nicole Büchsenmeister als neue Mitglieder unserer Landjugend willkommen heißen. Mit voller Freude, Elan und neuer Energie starten wir in das kommende Sprengeljahr. Wir freuen uns schon auf alle kommenden Projekte, Aufgaben und Hürden. Wir werden auch weiterhin unser bestes geben und freuen uns auf die Lorbeeren, die wir als Preis für unseren Einsatz  ernten dürfen.

So ausgelutscht der Satz „Alle für einen und einer für alle“ auch sein mag – auf uns trifft er trotzdem perfekt zu!

Galerie

Der Lj Chor
Danke an das ehemalige Leitungsteam
Der neue Vorstand
Die neue Leitung
Die Neumitglieder

Autorin

Viktoria Preslicka

Viktoria Preslicka

Redaktionsteam
Mitarbeit im Bereich Landjugend.

Daten werden gesendet...


Das Übermitteln Ihrer Daten war erfolgreich!


Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten!

Kaumberg Info-Service

  • Logo: Land Niederösterreich
  • Logo: Klimabündnis Gemeinde
  • Logo: Radland NÖ
  • Logo: e5-Gemeinde
  • Logo: Sportland Niederösterreich
  • Logo: Familienfreundliche Region
  • Logo: Leader Region Triestingtal
  • Logo: Mostviertel
  • Logo: Wienerwald
  • Logo: GemeindeGuru
  • Logo: LE 14-20