Menü

Abschlussfest am Spielplatz als Ausklang des Kaumberger Ferienspiels

Titelbild von Abschlussfest am Spielplatz als Ausklang des Kaumberger Ferienspiels
© pexels.com

Abschlussfest des Kaumberger Ferienspiels

Am 3.September ging das Kaumberger Ferienspiel bei traumhaftem spätsommerlichem Wetter im Rahmen eines Abschlussfestes zu Ende. Nach einem Sommer voller interessanter Programmpunkte gab es für die Kinder vor dem Beginn des neuen Schul- und Kindergartenjahres die Möglichkeit, am Abschlussfest am Spielplatz teilzunehmen. Dafür wurden insgesamt zehn Stationen angeboten, bei denen Kreativität, Bewegung und Geschicklichkeit gefragt waren. Aber auch eine Fühl- und Schminkstation durften nicht fehlen. Vielen Dank an alle Helfer/innen, die sich dazu bereiterklärt haben, eine Station zu übernehmen und für das leibliche Wohl zu sorgen!

Hier können die neun tollen Programmpunkte des heurigen Ferienspiels nochmals nachgelesen werden.

Galerie

Bild 1 von Galerie
Bild 2 von Galerie
Bild 3 von Galerie
Bild 4 von Galerie
Bild 5 von Galerie
Bild 6 von Galerie
Bild 7 von Galerie
Bild 8 von Galerie

Autorin

Katharina Engleitner

Katharina Engleitner

Redaktionsteam
Mitarbeit in den Bereichen Familie, Schulisches, Sportaktivitäten und Wanderwege.

Daten werden gesendet...


Das Übermitteln Ihrer Daten war erfolgreich!


Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten!

Kaumberg Info-Service

  • Logo: Land Niederösterreich
  • Logo: Klimabündnis Gemeinde
  • Logo: Radland NÖ
  • Logo: e5-Gemeinde
  • Logo: Sportland Niederösterreich
  • Logo: Familienfreundliche Region
  • Logo: Leader Region Triestingtal
  • Logo: Mostviertel
  • Logo: Wienerwald
  • Logo: GemeindeGuru
  • Logo: LE 14-20