Ball der freiwilligen Feuerwehr im BiVaZ Kaumberg

Titelbild von Ball der freiwilligen Feuerwehr im BiVaZ Kaumberg
© FF Kaumberg

Tracht trifft Uniform

Auch heuer stand der Feuerwehrball unter dem Motto "Tracht trifft Uniform". Der Abend wurde traditionell mit dem Eintanzen der Feuerwehrkameraden und ihren Begleitungen, die in wunderschönen Dirndln oder auch eleganten Abendkleidern erschienen, feierlich eröffnet. Die Begrüßung wurde wie immer durch unseren Kommandanten Toni Weiss übernommen. Im Anschluss spielten die Dirndl Rocker auf und sorgten abermals für eine gute Stimmung. In der Weinbar und an der Schank wurde anfangs das eine oder andere Getränk konsumiert bevor es in die Schnapsbar ging, wo bis in die frühen Morgenstunden noch gefeiert wurde. Für das kulinarische Wohl sorgte auch heuer wieder unser Kommandant-Stellvertreter Walter Halbwax mit seinem Team.

Mitternachtseinlage der Landjugend Kaumberg

Die Plattlermädls der Landjugend Kaumberg zeigten auch heuer wieder eine großartige Show. Sie plattelten zu modernen Hits und sorgten für einige Überraschungen, die die Zuschauer begeisterten. Nach der Mitternachtseinlage gab es wieder eine große Verlosung mit zahlreichen schönen Preisen. 

Wir sagen Danke!

Die Feuerwehr Kaumberg bedankt sich recht herzlich bei den Besucherinnen und Besuchern unseres Feuerwehrballs, bei den tatkräftigen Helferinnen und Helfern sowie bei allen, die uns mit Spenden und Sachspenden unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den zahlreichen Abordnungen anderer Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden, die uns besucht haben. Wir freuen uns schon jetzt, euch alle bei unserer nächsten Veranstaltung, dem traditionellen Feuerwehrfest, von 31. Mai bis 2. Juni 2024, begrüßen zu dürfen.

Galerie

FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg
FF Kaumberg

Autor

Rudolf Engleitner

Rudolf Engleitner

Redaktionsteam
Mitarbeit in den Bereichen Zivilschutz & Freiwillige Feuerwehr (Leiter des Verwaltungsdienstes der FF Kaumberg), öffentliche Sicherheit, Jagdwesen und Schützenverein.

Daten werden gesendet...


Das Übermitteln Ihrer Daten war erfolgreich!


Beim Übermitteln des Formulars ist ein Fehler aufgetreten!

Kaumberg Info-Service

  • Logo: Land Niederösterreich
  • Logo: Klimabündnis Gemeinde
  • Logo: Radland NÖ
  • Logo: e5-Gemeinde
  • Logo: Sportland Niederösterreich
  • Logo: Familienfreundliche Region
  • Logo: Leader Region Triestingtal
  • Logo: Mostviertel
  • Logo: Wienerwald
  • Logo: GemeindeGuru
  • Logo: LE 14-20